- Konular
- 8,370
- Online süresi
- 4mo 19d
- Reaksiyon Skoru
- 4,080
- Altın Konu
- 0
- Başarım Puanı
- 506
- MmoLira
- 39
- DevLira
- 0
ROHAN2 WORLD 1-120 TR TİPİ OFFICIAL YOHARA, BALATHOR VE AMON! 80. GÜNÜNDE! +10.000 ONLİNE! HİLE VE BOT %100 ENGELLİ HEMEN TIKLA!
| almanca fiil çekimleri - zusammenstellen fiilinin almanca çekimi - zusammenstellen fiilini almanca çekimle "zusammenstellen" conjugation Indikativ Präsens ich stelle zusammen du stellst zusammen er/sie/es stellt zusammen wir stellen zusammen ihr stellt zusammen sie/Sie stellen zusammen Indikativ Präteritum ich stellte zusammen du stelltest zusammen er/sie/es stellte zusammen wir stelltest zusammen ihr stelltet zusammen sie/Sie stelltest zusammen Indikativ Perfekt ich habe zusammengestellt du hast zusammengestellt er/sie/es hat zusammengestellt wir haben zusammengestellt ihr habt zusammengestellt sie/Sie haben zusammengestellt Indikativ Plusquamperfekt ich hatte zusammengestellt du hattest zusammengestellt er/sie/es hatte zusammengestellt wir hatten zusammengestellt ihr hattet zusammengestellt sie/Sie hatten zusammengestellt Indikativ Futur I ich werde zusammenstellen du wirst zusammenstellen er/sie/es wird zusammenstellen wir werden zusammenstellen ihr werdet zusammenstellen sie/Sie werden zusammenstellen Indikativ Futur II ich werde zusammengestellt haben du wirst zusammengestellt haben er/sie/es wird zusammengestellt haben wir werden zusammengestellt haben ihr werdet zusammengestellt haben sie/Sie werden zusammengestellt haben Konjunktiv I Präsens ich stelle zusammen du stellest zusammen er/sie/es stelle zusammen wir stellen zusammen ihr stellet zusammen sie/Sie stellen zusammen Konjunktiv I Perfekt ich habe zusammengestellt du habest zusammengestellt er/sie/es habe zusammengestellt wir haben zusammengestellt ihr habet zusammengestellt sie/Sie haben zusammengestellt Konjunktiv I Futur I ich werde zusammenstellen du werdest zusammenstellen er/sie/es werde zusammenstellen wir werden zusammenstellen ihr werdet zusammenstellen sie/Sie werden zusammenstellen Konjunktiv I Futur II ich werde zusammengestellt haben du werdest zusammengestellt haben er/sie/es werde zusammengestellt haben wir werden zusammengestellt haben ihr werdet zusammengestellt haben sie/Sie werden zusammengestellt haben Konjunktiv II Präteritum ich stellte zusammen du stelltest zusammen er/sie/es stellte zusammen wir stelltest zusammen ihr stelltet zusammen sie/Sie stelltest zusammen Konjunktiv II Plusquamperfekt ich hätte zusammengestellt du hättest zusammengestellt er/sie/es hätte zusammengestellt wir hätten zusammengestellt ihr hättet zusammengestellt sie/Sie hätten zusammengestellt Konjunktiv II Futur I ich würde zusammenstellen du würdest zusammenstellen er/sie/es würde zusammenstellen wir würden zusammenstellen ihr würdet zusammenstellen sie/Sie würden zusammenstellen Konjunktiv II Futur II ich würde zusammengestellt haben du würdest zusammengestellt haben er/sie/es würde zusammengestellt haben wir würden zusammengestellt haben ihr würdet zusammengestellt haben sie/Sie würden zusammengestellt haben Imperativ du stelle zusammen; stell zusammen ihr stellt zusammen Partizip Präsens zusammenstellend Partizip Perfekt zusammengestellt | |
|