- Konular
- 8,370
- Online süresi
- 4mo 20d
- Reaksiyon Skoru
- 4,085
- Altın Konu
- 0
- Başarım Puanı
- 506
- MmoLira
- 269
- DevLira
- 0
HERAKLES Otomatik Avlı kalıcı sunucu. 19 Haziran'da açılıyor. Atius & Wizard güvencesiyle hemen kayıt ol, ön kayıt ödülleri aktif. HEMEN TIKLA!
| almanca fiil çekimleri - zusammenschließen fiilinin almanca çekimi - zusammenschließen fiilini almanca çekimle "zusammenschließen" conjugation Indikativ Präsens ich schließe zusammen du schließt zusammen er/sie/es schließt zusammen wir schließen zusammen ihr schließt zusammen sie/Sie schließen zusammen Indikativ Präteritum ich schloss zusammen du schlossest zusammen ;schlosst zusammen er/sie/es schloss zusammen wir schlossen zusammen ihr schlosst zusammen sie/Sie schlossen zusammen Indikativ Perfekt ich habe zusammengeschlossen du hast zusammengeschlossen er/sie/es hat zusammengeschlossen wir haben zusammengeschlossen ihr habt zusammengeschlossen sie/Sie haben zusammengeschlossen Indikativ Plusquamperfekt ich hatte zusammengeschlossen du hattest zusammengeschlossen er/sie/es hatte zusammengeschlossen wir hatten zusammengeschlossen ihr hattet zusammengeschlossen sie/Sie hatten zusammengeschlossen Indikativ Futur I ich werde zusammenschließen du wirst zusammenschließen er/sie/es wird zusammenschließen wir werden zusammenschließen ihr werdet zusammenschließen sie/Sie werden zusammenschließen Indikativ Futur II ich werde zusammengeschlossen haben du wirst zusammengeschlossen haben er/sie/es wird zusammengeschlossen haben wir werden zusammengeschlossen haben ihr werdet zusammengeschlossen haben sie/Sie werden zusammengeschlossen haben Konjunktiv I Präsens ich schließe zusammen du schließest zusammen er/sie/es schließe zusammen wir schließen zusammen ihr schließet zusammen sie/Sie schließen zusammen Konjunktiv I Perfekt ich habe zusammengeschlossen du habest zusammengeschlossen er/sie/es habe zusammengeschlossen wir haben zusammengeschlossen ihr habet zusammengeschlossen sie/Sie haben zusammengeschlossen Konjunktiv I Futur I ich werde zusammenschließen du werdest zusammenschließen er/sie/es werde zusammenschließen wir werden zusammenschließen ihr werdet zusammenschließen sie/Sie werden zusammenschließen Konjunktiv I Futur II ich werde zusammengeschlossen haben du werdest zusammengeschlossen haben er/sie/es werde zusammengeschlossen haben wir werden zusammengeschlossen haben ihr werdet zusammengeschlossen haben sie/Sie werden zusammengeschlossen haben Konjunktiv II Präteritum ich schlösse zusammen du schlössest zusammen er/sie/es schlösse zusammen wir schlössen zusammen ihr schlösset zusammen sie/Sie schlössen zusammen Konjunktiv II Plusquamperfekt ich hätte zusammengeschlossen du hättest zusammengeschlossen er/sie/es hätte zusammengeschlossen wir hätten zusammengeschlossen ihr hättet zusammengeschlossen sie/Sie hätten zusammengeschlossen Konjunktiv II Futur I ich würde zusammenschließen du würdest zusammenschließen er/sie/es würde zusammenschließen wir würden zusammenschließen ihr würdet zusammenschließen sie/Sie würden zusammenschließen Konjunktiv II Futur II ich würde zusammengeschlossen haben du würdest zusammengeschlossen haben er/sie/es würde zusammengeschlossen haben wir würden zusammengeschlossen haben ihr würdet zusammengeschlossen haben sie/Sie würden zusammengeschlossen haben Imperativ du schließe zusammen; schließ zusammen ihr schließt zusammen Partizip Präsens zusammenschließend Partizip Perfekt zusammengeschlossen | |
|