Guten Tag elitepvpers,
hiermit möchte ich euch meinen Server Distance2 vorstellen, ein Oldschoolserver, welcher aber trotzdem Wert auf ein spaßiges Spielen legt
Wir distanzieren uns vom Standart!
Unser Server ist ein Oldschoolserver, jedoch müsst ihr nicht jahrelang Farmen um ein guter Spieler zu werden, denn wir legen auch Wert auf Spielspaß - wir bieten Spielspaß über lange Zeit!
Wer länger als 2 Tage auf einem Server spielen will und sowohl auf PvP als auch auf PvM Wert legt, ist bei uns richtig!
Das Maximallevel beträgt 99, damit ihr ein richtiges DE Feeling bekommt.
Eine Levelerhöhung ist nicht geplant, könnte in der Zukunft jedoch in Überlegung kommen.
Euren Status könnt ihr bis 95 steigern.
Wer gerne levelt und farmt ist hier absolut richtig.
-2011/2012 Serverfiles mit 2 Channels (werden bei hoher Spielerzahl erhöht) -
- 2012Client mit eigenem Design und mehr -
- Max.Level: 99 -
- Max.Status: 95 -
-Besonderes Equipment wie 60, 80er Helme, Schuhe und Schilder -
-Höchste Waffen und Rüstungen mit Level 80, wie auf .DE ! -
-Farmen lohnt sich ! Seelensteine und Meisterbücher werden gefarmt -
-Perfekt angepasste Rates und gutes Balancing -
-Reifes und kompetentes Team -
- Eigene Farmmap -
- Eigene Homepage -
- Eigenes Forum -
-Viele eigene Quests die uns besonders machen ! -
---Und vieles mehr ! Erlebe es selbst! Distanziere dich vom Standart! ---
Wir haben ein einfaches aber feines Uppsystem, es ist fast alles wie auf den offiziellen Servern, so ist zum Beispiel das Tritonschwert die höchste Waffe und der Blaustahlpanzer die höchste Rüstung.
Die 6/7 Boni sind zu ignorieren! Dies ist lediglich ein versehentlicher Screen eines GM's:
Wir haben viele eigene Quests, darunter Biologenquests, Farmquests und auch Killquests!
Erlebt sie am besten einfach InGame und lasst euch von ihnen überraschen, hier ein Ausschnitt:
Auf unserem Server müsst ihr vieles selbst Farmen, jedoch werdet ihr beim Farmen auch Spaß haben!
Muscheln: Diese müsst ihr selbst aus Metins oder Bossen droppen, jedoch
erhaltet ihr immer eine Perle!
Meisterbücher: Diese müsst ihr selbst aus Metins droppen, jedoch
erhaltet ihr immer eine Lehrtruhe!
Seelensteine: Diese müsst ihr selbst aus Metins oder Bossen droppen, jedoch ist die Dropchance sehr hoch!
Magisches Metall: Dieses müsst ihr selbst aus Metins, Bossen oder als Alternativdrop droppen, die Dropchance ist im durchschnittlichem Bereich!
Segenschriftrollen: Diese droppt ihr als Alternativdrop, die Chance ist recht hoch.
Hier die Max. Werte unserer Boni:
TP +2500
MP +200
VIT +12
INT +12
STR +12
DEX +12
Angriffspeed 15%
Bewegungsgeschwindigkeit 20%
Zaubergeschwindigkeit 20%
TP Regeneration 20%
MP Regeneration 20%
Vergiftungschance 10%
Ohnmachtchance 10%
Verlangsamungschance 10%
Chance auf kritischen Treffer 10%
Chance auf durchbohrenden Treffer 10%
Chance auf reflektierenden Treffer 10%
Stark gegen Halbmenschen 10%
Stark gegen Orks 20%
Stark gegen Tiere 20%
Stark gegen Untote 20%
Schwertverteidigung 15%
Zweihandverteidigung 15%
Dolchverteidigung15%
Glockenverteidigung 15%
Fächerverteidigung 15%
Pfeilwiderstand 15%
Magiewiderstand 15%
Chance auf mehr Yangdrop 15%
Chance auf mehr Itemdrop 15%
Angriffswert + 50
Wir besitzen eine Homepage die von Aza und mufkeksy gecoded als auch designt wurde.
Da diese ein angenehmes Design besitzt und es uns gefallen hat, auch wenn diese Homepage Public ist haben wir uns für diese entschieden.
Zu der Homepage haben wir übrigens auch ein eigenes Forum Design erstellt, damit dieses zur Homepage passt.
Ich würde mich freuen dich auf unserem Server begrüßen zu dürfen,
[align=center]wenn Du die Homepage haben möchtest sende mir [URL="http://www.elitepvpers.com/forum/private.php?do=newpm&u=1386674"]eine Private Nachricht