- Konular
- 8,370
- Online süresi
- 4mo 19d
- Reaksiyon Skoru
- 4,085
- Altın Konu
- 0
- Başarım Puanı
- 506
- MmoLira
- 124
- DevLira
- 0
ROHAN2 WORLD 1-120 TR TİPİ OFFICIAL YOHARA, BALATHOR VE AMON! 80. GÜNÜNDE! +10.000 ONLİNE! HİLE VE BOT %100 ENGELLİ HEMEN TIKLA!
| almanca fiil çekimleri - zurückdrehen fiilinin almanca çekimi - zurückdrehen fiilini almanca çekimle "zurückdrehen" conjugation Indikativ Präsens ich drehe zurück du drehst zurück er/sie/es dreht zurück wir drehen zurück ihr dreht zurück sie/Sie drehen zurück Indikativ Präteritum ich drehte zurück du drehtest zurück er/sie/es drehte zurück wir drehten zurück ihr drehtet zurück sie/Sie drehten zurück Indikativ Perfekt ich habe zurückgedreht du hast zurückgedreht er/sie/es hat zurückgedreht wir haben zurückgedreht ihr habt zurückgedreht sie/Sie haben zurückgedreht Indikativ Plusquamperfekt ich hatte zurückgedreht du hattest zurückgedreht er/sie/es hatte zurückgedreht wir hatten zurückgedreht ihr hattet zurückgedreht sie/Sie hatten zurückgedreht Indikativ Futur I ich werde zurückdrehen du wirst zurückdrehen er/sie/es wird zurückdrehen wir werden zurückdrehen ihr werdet zurückdrehen sie/Sie werden zurückdrehen Indikativ Futur II ich werde zurückgedreht haben du wirst zurückgedreht haben er/sie/es wird zurückgedreht haben wir werden zurückgedreht haben ihr werdet zurückgedreht haben sie/Sie werden zurückgedreht haben Konjunktiv I Präsens ich drehe zurück du drehest zurück er/sie/es drehe zurück wir drehen zurück ihr drehet zurück sie/Sie drehen zurück Konjunktiv I Perfekt ich habe zurückgedreht du habest zurückgedreht er/sie/es habe zurückgedreht wir haben zurückgedreht ihr habet zurückgedreht sie/Sie haben zurückgedreht Konjunktiv I Futur I ich werde zurückdrehen du werdest zurückdrehen er/sie/es werde zurückdrehen wir werden zurückdrehen ihr werdet zurückdrehen sie/Sie werden zurückdrehen Konjunktiv I Futur II ich werde zurückgedreht haben du werdest zurückgedreht haben er/sie/es werde zurückgedreht haben wir werden zurückgedreht haben ihr werdet zurückgedreht haben sie/Sie werden zurückgedreht haben Konjunktiv II Präteritum ich drehte zurück du drehtest zurück er/sie/es drehte zurück wir drehten zurück ihr drehtet zurück sie/Sie drehten zurück Konjunktiv II Plusquamperfekt ich hätte zurückgedreht du hättest zurückgedreht er/sie/es hätte zurückgedreht wir hätten zurückgedreht ihr hättet zurückgedreht sie/Sie hätten zurückgedreht Konjunktiv II Futur I ich würde zurückdrehen du würdest zurückdrehen er/sie/es würde zurückdrehen wir würden zurückdrehen ihr würdet zurückdrehen sie/Sie würden zurückdrehen Konjunktiv II Futur II ich würde zurückgedreht haben du würdest zurückgedreht haben er/sie/es würde zurückgedreht haben wir würden zurückgedreht haben ihr würdet zurückgedreht haben sie/Sie würden zurückgedreht haben Imperativ du drehe zurück; dreh zurück ihr dreht zurück Partizip Präsens zurückdrehend Partizip Perfekt zurückgedreht | |
|