- Konular
- 8,370
- Online süresi
- 4mo 20d
- Reaksiyon Skoru
- 4,085
- Altın Konu
- 0
- Başarım Puanı
- 506
- MmoLira
- 239
- DevLira
- 0
ROHAN2 WORLD 1-120 TR TİPİ OFFICIAL YOHARA, BALATHOR VE AMON! 80. GÜNÜNDE! +10.000 ONLİNE! HİLE VE BOT %100 ENGELLİ HEMEN TIKLA!
| almanca fiil çekimleri - zusammenkleben fiilinin almanca çekimi - zusammenkleben fiilini almanca çekimle "zusammenkleben" conjugation Indikativ Präsens ich klebe zusammen du klebst zusammen er/sie/es klebt zusammen wir kleben zusammen ihr klebt zusammen sie/Sie kleben zusammen Indikativ Präteritum ich klebte zusammen du klebtest zusammen er/sie/es klebte zusammen wir klebten zusammen ihr klebtet zusammen sie/Sie klebten zusammen Indikativ Perfekt ich habe zusammengeklebt du hast zusammengeklebt er/sie/es hat zusammengeklebt wir haben zusammengeklebt ihr habt zusammengeklebt sie/Sie haben zusammengeklebt Indikativ Plusquamperfekt ich hatte zusammengeklebt du hattest zusammengeklebt er/sie/es hatte zusammengeklebt wir hatten zusammengeklebt ihr hattet zusammengeklebt sie/Sie hatten zusammengeklebt Indikativ Futur I ich werde zusammenkleben du wirst zusammenkleben er/sie/es wird zusammenkleben wir werden zusammenkleben ihr werdet zusammenkleben sie/Sie werden zusammenkleben Indikativ Futur II ich werde zusammengeklebt haben du wirst zusammengeklebt haben er/sie/es wird zusammengeklebt haben wir werden zusammengeklebt haben ihr werdet zusammengeklebt haben sie/Sie werden zusammengeklebt haben Konjunktiv I Präsens ich klebe zusammen du klebest zusammen er/sie/es klebe zusammen wir kleben zusammen ihr klebet zusammen sie/Sie kleben zusammen Konjunktiv I Perfekt ich habe zusammengeklebt du habest zusammengeklebt er/sie/es habe zusammengeklebt wir haben zusammengeklebt ihr habet zusammengeklebt sie/Sie haben zusammengeklebt Konjunktiv I Futur I ich werde zusammenkleben du werdest zusammenkleben er/sie/es werde zusammenkleben wir werden zusammenkleben ihr werdet zusammenkleben sie/Sie werden zusammenkleben Konjunktiv I Futur II ich werde zusammengeklebt haben du werdest zusammengeklebt haben er/sie/es werde zusammengeklebt haben wir werden zusammengeklebt haben ihr werdet zusammengeklebt haben sie/Sie werden zusammengeklebt haben Konjunktiv II Präteritum ich klebte zusammen du klebtest zusammen er/sie/es klebte zusammen wir klebten zusammen ihr klebtet zusammen sie/Sie klebten zusammen Konjunktiv II Plusquamperfekt ich hätte zusammengeklebt du hättest zusammengeklebt er/sie/es hätte zusammengeklebt wir hätten zusammengeklebt ihr hättet zusammengeklebt sie/Sie hätten zusammengeklebt Konjunktiv II Futur I ich würde zusammenkleben du würdest zusammenkleben er/sie/es würde zusammenkleben wir würden zusammenkleben ihr würdet zusammenkleben sie/Sie würden zusammenkleben Konjunktiv II Futur II ich würde zusammengeklebt haben du würdest zusammengeklebt haben er/sie/es würde zusammengeklebt haben wir würden zusammengeklebt haben ihr würdet zusammengeklebt haben sie/Sie würden zusammengeklebt haben Imperativ du klebe zusammen; kleb zusammen ihr klebt zusammen Partizip Präsens zusammenklebend Partizip Perfekt zusammengeklebt | |
|