xranzei 1
xranzei
Bvural41 1
Bvural41
D 1
delimuratt
ShadowFon 1
ShadowFon
shrpnl 1
shrpnl
DEVLOPER 1
DEVLOPER
Manwe Work 1
Manwe Work
Agora Metin2 1
Agora Metin2
Karan2offical 1
Karan2offical
mavzermete 1
mavzermete
M 1
m2referencee
Fethi Polat 1
Fethi Polat
Hikaye Ekle
Kaynak ikonu

Altın Konu Owsap Server Files v5.0.3.5 // Client+Server+Source+License Fix 1

indirmek için izniniz yok
4.86 yıldız(lar) 7 Değerlendirme Değerlendirenler

HERAKLES Otomatik Avlı kalıcı sunucu. 19 Haziran'da açılıyor. Atius & Wizard güvencesiyle hemen kayıt ol, ön kayıt ödülleri aktif. HEMEN TIKLA!

hast du selber aufgesetzt?
Na klar, ist doch easy. Nimm dir einfach die FreeBSD 12.2 64-Bit Iso und installiere die. Pack anschließend wie beschrieben die Dateien auf den Server und führe die Befehle aus der mitgegeben Datei aus. Et voilà es funktioniert :).

Na klar, ist doch easy. Nimm dir einfach die FreeBSD 12.2 64-Bit Iso und installiere die. Pack anschließend wie beschrieben die Dateien auf den Server und führe die Befehle aus der mitgegeben Datei aus. Et voilà es funktioniert :).
Leider falsch so einfach ist es auch nicht , wenn du den MySQL Ordner einfach komplett hochladen tust viel spaß.

Und außerdem haben die files sehr schwierig Bugs, ich habe sie gleich wieder gelöscht zu Bielefeld was man finden muss

Leider falsch so einfach ist es auch nicht , wenn du den MySQL Ordner einfach komplett hochladen tust viel spaß.

Und außerdem haben die files sehr schwierig Bugs, ich habe sie gleich wieder gelöscht zu Bielefeld was man finden muss
welche bugs denn?

Hi, what bugs?

Şu an konuyu görüntüleyenler (Toplam : 0, Üye: 0, Misafir: 0)

Geri