noisiv 1
noisiv
Manwe Work 1
Manwe Work
Agora Metin2 1
Agora Metin2
Bvural41 1
Bvural41
onur akbaş 1
onur akbaş
IronTalonX 1
IronTalonX
D 1
delimuratt
berzahx 1
berzahx
PrimeAC 1
PrimeAC
DEVLOPER 1
DEVLOPER
ShadowFon 1
ShadowFon
mavzermete 1
mavzermete
Hikaye Ekle

Pcknck-ALmanca

• Konuyu başlatan Konuyu başlatan turkmmo
  • Başlangıç tarihi Başlangıç tarihi
  • Cevaplar Cevaplar 0
  • Görüntüleme Görüntüleme 348

turkmmo

Level 1
Gold Üye
Konular
31,034
Online süresi
5m 10s
Reaksiyon Skoru
208
Altın Konu
0
TM Yaşı
17 Yıl 9 Ay 3 Gün
Başarım Puanı
719
MmoLira
40
DevLira
0
Ticaret - 0%
0   0   0

HERAKLES Otomatik Avlı kalıcı sunucu. 19 Haziran'da açılıyor. Atius & Wizard güvencesiyle hemen kayıt ol, ön kayıt ödülleri aktif. HEMEN TIKLA!

ım Letzten Sommerurlaub Waren Meine Zwei ältere Schwestern Aus Deutschland Gekommen, Die Verheiratet Und Kinder Haben Und In Deutschland Wohnen. Zusammen Waren Wir Sehr Glücklich, Weil Wir Uns Nur Alle Zwei Monate Sehen Können. Jeden Tag Unternahmen Wir Gemeinsam Etwas.
An Einem Sommertag Entschlossen Wir Alle Zusammen, Also Drei Familien, Mein älterer Bruder Ist Nämlich Auch Verheiratet, Zum Picknick Zu Fahren. Wir Wußten Aber Nicht, Wohin Wir Fahren Sollten. Früh Am Morgen Fuhren Wir Los, Damit Wir Länger In Der Natur Bleiben Konnten. Weil Alle Von Uns, Außer Ich, Fremd In Kayseri Waren, Verfuhren Wir. Deshalb Konnten Erst Nach Zwei Stunden Unseren Zielort Erreichen. Die Kinder Wurden Unruhig, Sie Bekamen Hunger Und Deswegen Fingen Wir Mit Dem Essen An, Sobald Wir Ankamen. Während Die Männer Sich Mit Dem Feuer Beschäftigte, Um Zu Grillen, Kümmerte Sich Einer Von Meiner Schwester Um Die Kinder. Zwei Von Ihnen Waren Noch Sehr Klein. Plötzlich Hörten Wir Ein Geschrei. Meine Nichte Fiel Auf Die Nase

Şu an konuyu görüntüleyenler (Toplam : 0, Üye: 0, Misafir: 0)

Geri