Ich empfehle euch Metin2 mit einem Patch bypass zu starten.
Da die Clientmod Zeit gestoppt/zuende ist fangen jetzt wieder die Bots & Multihacks an .
Also zuerst Mobber = Tapferkeitsumhanghack ... es pullt alle mobs in deiner minimap oder jenachdem du es einstellst in dem slider..ist alles auf dem bild beschrieben .
Moblock ist auch drin sowie ein Auto Pott und Auto Pickup alles natürlich hidden und undetected.
Moblock empfehle ich nicht weiter! Er ist zwar zu 100% Perfekt programmiert besser als Banjo & co zusammen, aber er ist serverside sogut wie gefixxt!
Das Projekt ist in C++ mit dem Embarcadero C++ Builder XE den mir Erpel <3 empfohlen hat.
Das Tool funktioniert nur auf den Offizielen Servern der Gameforge(Metin2.de). Falls ich große nachfrage sehe werde ich das Tool mit FindPattern gestalten, sodass es auf jedem Server funktioniert ob Pserver oder normale ... !
In der Mobber & Moblock funktion ist auch ein GM Checker eingebaut der 100% funktioniert...falls ein GM in deiner nähe ist beendet sich der client!
Ihr könnt das Fenster auch schließen alle funktionen laufen weiter. Mit F8 holt ihr es wieder hoch ... !
Screen:
Virustest:
Linkleri görebilmek için Turkmmo Forumuna
ÜYE olmanız gerekmektedir.
Falls ihr die Injector.exe startet und ins Metin2 Fenster klickt und das nächste Fenster öffnet sich nicht... benutzt einen anderen injector aus dem internet!
Tester: SCORNI, amnesi und MrChillout
English:
Hi guys today i release my mobber tool.
mobber = attrac all monsters in your range
I recomment you to start metin2 with an patch bypasser (start.bat).
The Tool include a Mobber-Hack(attrac all mobs), Moblock(teleport all mobs to you), Auto potion(it use red & blue drinks) and a auto pickup(pickup like Z-Key ).
I dont recomment the Moblock function. I programmed it 100% perfect but it is almost fixxed serverside!
I wrote the project in Embarcadero C++ Builder XE ... it was a tip from Erpel(thanks to you).
The Tool work now only for Metin2 Gameforge Servers. If i see that much people want it for Pserver/us/korea i will make it with FindPattern (works on all server then)...
In the function Mobber & Moblock is a GM CHECKER integrated! 100% secure! if a gm is in your near it close the client!
You can hide the tool window -> Press X at the top with F8 you can see the tool again...
Screenshot:
Virustotal:
If you you start Injector.exe and click into metin2 and the bot window dont open up use another injector!
Link.: